Soziales

Montessori Schule

Es war uns ein großes Anliegen die Montessori Schule in Baden mit unserer Komposterde zu beliefern. Die Erde diente für die neuen Hochbeete der Schüler, diese waren sofort motiviert die Hochbeete zu bepflanzen.

 

Sportmittelschule
Bad Vöslau                

Die Sportmittelschule in Bad Vöslau unterstützen wir für Ihre neue Sport Ausstattung. Großer Wunsch waren neue Geräte und Zubehör für den Turnsaal, wie zum Beispiel Langbänke und ein neuer Sprungkasten. Da eine adäquate und sichere Ausstattung für einen motivierenden Turnunterricht unerlässlich ist, konnten wir mit geringem Einsatz viel Gutes tun.

Sponsoring
  • Sommerkino, Bad Vöslau
  • Stadtfest, Bad Vöslau
  • Feuerwehrfest Gainfarn
  • Feuerwehrfest Bad Vöslau
  • Feuerwehrfest Hirtenberg
  • Feuerwehrfest Großau