Referenz-Projekte

Wirtschaftskammer Baden – alles im grünen Bereich

Die Wirtschaftskammer-Bezirksstelle in Baden wich – nach anfänglichen Anrainerbeschwerden – einem modernen Neubau auf demselben Grundstück in der Bahngasse. Längst ist alles wieder im grünen Bereich. Erstmals ist auch die Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft (SVA) im gleichen Gebäude (barrierefrei und als Niedrigenergiehaus) untergebracht. Bei diesem für den Bezirk und die Stadt Baden wichtigen Projekt wurden alle 28 Gewerke an niederösterreichische Betriebe, die meisten davon aus Baden, vergeben.

Alles im grünen Bereich ist auch das Motto des Badener Garten- und Landschaftsbauers Ing. Roman Schreieck, der von der WKO mit der Gestaltung der Außenanlage beauftragt wurde. Aufgrund unserer langjährigen und bewährten Zusammenarbeit konnten wir für die Begrünung der Außenflächen 40 m3 Landschaftsbauerde und 33 m3 Gartenerde Standard aus unserem firmeneigenen Erdenwerk zuliefern.

Sehen Sie hier einige Bilder von Außenanlagen: